giedre-bartelt-galerie.de
museum

Das Wort "Museum" erscheint zum ersten Mal in der hellenistischen Antike bis ins 4. Jahrhundert v. Chr. in Alexandria, wo er beschreibt, ein ganzes Stadtviertel, die den Musen gewidmet war, und vor allem die Bibliothek. 1546 erscheint das erste gedruckte "Museum" - Katalog des Humanisten Paolo Giovio über einen Teil seines Hauses in Italien Como: "Musaei Joviani Descriptio". Von da an war das Wort des Namens der verschiedenen Sammlungen. Als allgemeine Konzept der Öffentlichkeit über die Ausweisung dient erst seit dem späten 18. Jahrhundert (neben Kunstgalerie oder Glyptotek).

Nach dem deutschen Museum Union von 1978 darf ein öffentliches Museum Exponat jeder kommerziellen Struktur (nicht an private Museen nicht anwendbar ist), muss sie professionell und wissenschaftlich geleitet und verwaltet werden führen eine wissenschaftliche Bibliothek. Im Mittelpunkt muss immer das Original-Objekt sein. Daraus folgt, dass für eine einmalige ständige Ausstellungen, andere Ausstellungen dominierten Multimedia-Anwendungen sowie Messehallen, ohne ihre eigenen Sammlungen Sets darf als Museen zu sehen sein.

Am Tag der Museen, haben die Schweizer Museen Treffen aller Art ermglicht und anderen Partnern ein Museum Festival, interkulturelle zu tun oder zu Ereignissen, die die verschiedenen Generationen in Anspruch nehmen, haben weckte das Interesse der Besucher.

2010 Federal Partner des Museums für Kultur mediamus, Verband der Fachleute für Bildung und Vermittlung im Museum kuverum, kulturelle Bildung und Museumspdagogik CIS-, Kommunikations-Design

Nach der Überzeugung der Wissenschaft Museen zu bewahren Belege für die Geschichte der Menschheit und zeigen: Das Ende unserer historischen, technischen, soziokulturellen, unserer physischen, psychologischen und philosophischen, auch unserer künstlerischen Entwicklung.

500 000 Objekte aus allen Kontinenten und Groen Bestnden von Tonaufnahmen, dokumentarische Fotografien und Filme, bewahrt das Museum für Völkerkunde Gehrt zu den Gärten und bedeutendsten seiner Art, es sammelt, erforscht und kulturellen Erzeugnissen der besonderen vorindustriellen Gesellschaften, überwiegend aus Auer ? spektroskopischen Bereichen. Das Museum umfasst folgende Sammlungen: Afrika, Amerikanische Archäologie, Amerikanische Ethnologie, Europa, Islamischer Orient, Ost und Nord-Asien und SD Sdostasien und Sdsee Australien und Musikethnologie. Als eine weitere Anlage beherbergt das Museum Junior. Die Junior Junior Museum Museum mit der Ausstellung "Ab durch die Wste" fr Kinder von fnf zwlf Jahren und wird auch in den Museen Dahlem. In Vorbereitung für eine neue Ausstellung vom 20. Beinhaltet die Juniomuseum April 2009.

Jeder Besucher, ob groß oder klein, ob Schweizer oder Gast, was angeboten wurde: Kinder können lernen, ihre Koffer, Souvenir sammeln, Postkarten-Design, Packung Urlaubsfotos schießen und dann den Weg kennen, andere Kulturen und vergangene Zeiten, erwartet Erwachsenen noch nie zuvor ausgestellt Reisen Tourismus und Dokumente aus den Sammlungen, zweisprachige Führungen - auch in russischer Sprache - und Ausflüge in der Umgebung der Museen, Konzerte und Lesungen. Und natürlich fehlte es nicht die Reise-Bestimmungen und das freundliche Personal lchelnde Museum.

Nachrichten zu dem Thema museum:

04.12.2019 - Das Naturhistorische Museum in Bern dafür hat gesorgt, dass nun einheimische Weichtiere digital bestimmt können. werden

16.05.2019 - Mai 2019 im Museum für Kommunikation in Berlin.Opfergleichstellung und Opferentschädigung statt über Entschuldigungen Zeit, das Leid zu sprechen hieß Veranstaltung eine der ?Stiftung Anerkennung und Hilfe? am 13

16.05.2019 - Washington D.C./Stuttgart ? Zum ersten Mal wird die Wiedmann Bibel in den USA und komplett an einem Stück gezeigt. Die Aktion findet am Samstag, den 1. Juni statt. 2019 Das Museum of the Bible wird den Nachdruck von insgesamt 1517

05.04.2019 - Die Renaissance-Stadt Ferrara in der Emilia-Romagna bietet Besuchern zahlreiche Möglichkeiten, das Flair den und Rhythmus der Stadt seiner von Geschichte her zu entdecken. Das Museum MEIS öffnet seine ------------------------------ Wer einen Städtetrip nach Ferrara unternimmt, stellt rasch fest, dass die geschichtsträchtige Stadt

10.09.2018 - Sie ist nun Geschichte.Die Jungen Grünen haben dem Historischen Basel ihre Museum Fusionsfahne übergeben


giedre-bartelt-galerie.de Website